Schulschiff-Team startete im Drachenboot

Schulschiff-Team startete im Drachenboot

5. Juli 2017

Das Schulschiff „Rhein“ war am 11. Juni 2017 wieder – wie bereits 2015 und 2016 – bei der beliebten Drachenbootregatta im Duisburger Innenhafen vertreten. Im „Fun Cup“, an dem 8 Teams teilnahmen, kam die Mannschaft der angehenden Binnenschiffer auf den 5. Platz. Die Auszubildenden verbrachten einen vergnüglichen Tag im Innenhafen und wurden von mehreren Unternehmen tatkräftig mit Spenden unterstützt:

  • Haeger & Schmidt: sponserte T-Shirts
  • EWT: sponserte Bademäntel
  • Wittig: sponserte Handtücher
  • Navilux Schifffahrt und Reederei Deymann: sorgten für Essen
  • Topvending: sponserte Getränke
  • Bäckerei Wilms: sponserte Brot
  • Imperial: steuerte mehrere Sachspenden bei

Das Schulschiff-Team dankt allen Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung!

Vorheriger Beitrag Nächsten Beitrag